Text-Editor Document.Editor 2.013,17

Text-Editor Document.Editor 2.013,17


Document.Editor - Texteditor zu Open Source. Träger sind nicht so viele Formate, kann aber eine Menge. Die Schnittstelle ist sehr ähnlich zu Wort, so dass jeder Benutzer, der es zum ersten Mal sah, nicht das Gefühl, viel Unterschied mit den üblichen Texteditor.

Das Programm hat viele Document.Editor priimuschestvami, einschließlich Rechtschreibprüfung, Wörterbuch Unterstützung, Text-to-Speech, usw.Interface mit vielen Tabs können auf einmal Sie mit mehreren Dokumenten arbeiten. Beim Laden eines Programms können Sie ein neues Dokument zu öffnen, öffnen früheren Dokumenten oder öffnen Sie Ihre Fenster, je nachdem, welche Einstellungen der Benutzer-Set.

Statt den Lohn und bessere umständlich Wort kostenlos herunterladen Document.Editor, wenn Sie mit Dateiformate DOCX, Flowdocument, HTML und andere beliebte Art von Dokumenten zu arbeiten.Es gibt eine Funktion fügt den Text als Formatierung, und ohne sie. Das Programm unterstützt die Charts, Listen, Tabellen und Grafiken.
Version: 2.013,17
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Semagsoft
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 2,9 Mb
Kostenlose Document.Editor 2.013,17

4831

Text Editor Document.Editor 2013.17

Text Editor Document.Editor 2013.17


Document.Editor - text editor to open source. Supports are not so many formats, but can a lot. The interface is very similar to Word, so any user who saw it for the first time, will not feel much of a difference with the usual text editor.

The program has many Document.Editor priimuschestvami, including spell checking, dictionary support, text-to-speech, etc.Interface with lots of tabs at once allows you to work with multiple documents. When loading a program may open a new document, open previous documents or just open your window, depending on what settings the user set.

Instead of setting the pay and better cumbersome Word download free Document.Editor, if you need to work with files formats DOCX, FlowDocument, HTML and other popular types of documents.There is a function inserts the text as formatting, and without it. The program supports charts, lists, tables and graphs.
Version: 2013.17
Localized language: Yes
Developer: Semagsoft
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 2,9 Mb
Free Document.Editor 2013.17

2489