Schalter Keyboard Key Switcher 2.1

'' ''
Schalter Keyboard Key Switcher 2.1


Key Switcher - Programm zum automatischen Umschalten der Tastaturbelegung und befestigen Sie den Text in die falsche Layout getippt.In der Tat ist es eine Entsprechung von Punto Switcher, es praktisch nicht zugestehen. Zusätzlich zur automatischen Korrektur von Fehlern und anderen Eingabe. Mit automatischer Umschaltung Layout ändert sich entsprechend in das System Tray Icon.

Enough kostenlos herunterladen Key Switcher, und es wird häufige Rechtschreibfehler selbst korrigieren. Wenn der Benutzer einen Fehler gemacht mit dem Register, es wird auch festgelegt werden.Korrigiert und Doppeldeckel zu Beginn des Wortes. Es ist bemerkenswert, einfach durch Drücken der Rücktaste können Sie die Änderungen durch das Programm rückgängig machen. Das Programm merkt sich, welche Aktionen der Benutzer abgebrochen und damit das Lernen.

Wenn die Korrektur berücksichtigt die Art des Textes nach verschiedenen Ansätzen entnommen und. Darüber hinaus ist es möglich, zusätzliche Tasten zuweisen, um die Sprache zu ändern.

Key Switcher Programm unterstützt mehrsprachige Eingabe, absolut nicht anspruchsvoll auf System-Ressourcen, hat eine sehr geringe Größe und die intuitive Menüoptionen. Zu einem gewissen Grad ist es sogar besser als die beliebten Punto Switcher.
Version: 2.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Mikhail Morozov
Betriebssystem: Windows All
Größe: 3,1 Mb
Free Key Switcher 2.1

6327

Switch Keyboard Key Switcher 2.1

'' ''
Switch Keyboard Key Switcher 2.1


Key Switcher - program to automatically switch the keyboard layout and fix the text typed in the wrong layout.In fact, it is an analogue of Punto Switcher, it practically does not concede. In addition to automatically correct errors and other typing. With automatic switching layout changes accordingly icon in the system tray.

Enough free download Key Switcher, and it will correct common misspellings itself. If the user made a mistake with the register, it will also be fixed.Corrected and double caps at the beginning of the word. What is remarkable, simply by pressing the Backspace key you can undo the changes made by the program. The program remembers what actions the user canceled, and thus learning.

When the correction is taken into account the type of text, and according to different approaches. In addition, it is possible to assign additional keys to change the language.

Key Switcher Program supports multilingual input, absolutely not demanding on system resources, has a very small size and intuitive menu options. To some extent it is even better than the popular Punto Switcher.
Version: 2.1
Localized language: Yes
Developer: Mikhail Morozov
Operating system: Windows All
Size: 3,1 Mb
Free Key Switcher 2.1

2589