AbiWord 2.8.6 Texteditor

'' ''
AbiWord 2.8.6 Texteditor


AbiWord - Texteditor zu Open Source. Unter der GNU GPL lizenziert.Das Programm ist plattformübergreifende und sich von der Konkurrenz hervorragende Geschwindigkeit und geringe Systemanforderungen. Es kann leicht auch auf sehr alten Rechnern laufen und nicht gestört werden, während.

Eine ausgezeichnete Lösung, um kostenlose AbiWord herunterladen, wenn Sie nicht brauchen, einen Editor mit vielen Funktionen. Es ist kaum geeignet für den professionellen Gebrauch, da sie nicht vollständig kompatibel mit Microsoft Word-Dokumente hat.

Trotzdem alle Grundfunktionen für Text in das Programm zur Verfügung stehen. Hier und Formatieren, und die Arbeit mit Tabellen, Listen, Fußnoten, Kopf- und Fußzeilen, auch eine Rechtschreibprüfung.Jeder Text kann sofort an den Drucker gesendet werden. Das Programm unterstützt die russische Sprache (wie die Rechtschreibprüfung in es), hat eine einfache und intuitive Schnittstelle.

Die geringe Größe des Editors AbiWord macht es für Netbooks und in den verschiedenen Live CD unverzichtbar.Das Programm ist ideal für diejenigen, die nicht brauchen einen professionellen Editor, und benötigen nur eine Basis-Set von Funktionen. Es kann sogar auf Computern, auf denen es nicht möglich ist Openoffice laufen ausgeführt werden.
Version: 2.8.6
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: AbiSource Gemeinschaft
Betriebssystem: Windows All
Größe: 8,0 Mb
Laden Sie AbiWord 2.8.6

5699

Text editor AbiWord 2.8.6

'' ''
Text editor AbiWord 2.8.6


AbiWord - free text editor to open source. Licensed under the GNU GPL.The program is cross-platform, and different from the competition excellent speed and low system requirements. It easily can run even on very old machines and are not disturbed while.

An excellent solution is to download free AbiWord, if you do not need an editor with lots of features. It is hardly suitable for professional use, as it has not fully compatible with documents Microsoft Word.

Nevertheless, all the basic functions for text in the program are available. Here and formatting, and work with tables, lists, footnotes, headers and footers, even a spelling checker.Any text can be immediately sent to the printer. The program supports the Russian language (as the spell checker in it), has a simple and intuitive interface.

The small size of the editor AbiWord makes it indispensable for netbooks and in the various Live CD.The program is perfect for those who do not need a professional editor, and need only a basic set of functions. It can be run even on computers where it is impossible to run OpenOffice.
Version: 2.8.6
Localized language: Yes
Developer: AbiSource Community
Operating system: Windows All
Size: 8,0 Mb
Download AbiWord 2.8.6

3141