EReader Coolreader 3.0.56-42

'' ''
EReader Coolreader 3.0.56-42


Coolreader - Software für das Lesen zu E-Bücher. Es hat immense Popularität wegen der atemberaubenden Cross-Plattform gewonnen. Es gibt Versionen für verschiedene Betriebssysteme, wie auch für Smartphones und verschiedene Geräte für Bücher zu lesen.

Coolreader-Programm unterstützt alle gängigen E-Book-Formate: FB2, EPUB, RTF, TXT, DOC, PDB, CHM und andere.Es unterstützt auch CSS-Stile, so dass Sie Stile, in ein Buch eingenäht verwenden können, oder deaktivieren Sie diese Funktion und verwenden Sie Ihre Einstellungen.Gefällt auch wirklich volle Unterstützung für die gängigen Formate wir FB2: zusätzlich zu den unterstützten Stile und Tabellen und Fußnoten am unteren Rand der Seite, wie in diesem Buch.

Kulrider Programm ist auch in der Lage, die Texte direkt aus dem Archive ZIP lesen, ohne zu entpacken.Anerkennung der Zeichensätze, die Suche nach Wörtern im Text, Wörterbüchern, Übersetzungen, verschiedene Modi der Paging - all das macht Coolreader eines der besten seiner Art.Sie können jederzeit ein Bookmark setzen Seite, die Sie wollen in der Zukunft problemlos zu ihnen zurück. Dies ist sehr praktisch, nicht nur für die Literatur, aber für die Ausbildung.

Flexible Einstellungen, benutzerfreundlichen Funktionen und die Fähigkeit, für Windows Coolreader kostenlos herunterladen sollten keinen Zweifel lassen - dies ist ein ausgezeichnetes Programm für die Bücher zu lesen.
Version: 3.0.56-42
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Vadim Lopatin
Betriebssystem: Windows All
Größe: 6,1 Mb
Kostenlose Coolreader 3.0.56-42

5540

EReader CoolReader 3.0.56-42

'' ''
EReader CoolReader 3.0.56-42


CoolReader - software for comfortable reading e-books. It has gained immense popularity due to the stunning cross-platform. There are versions for different operating systems, as well as for smart phones and various devices for reading books.

CoolReader program supports all popular e-book formats: FB2, EPUB, RTF, TXT, DOC, PDB, CHM, and others.It also supports CSS-styles, so you can use styles, sewn into a book, or turn off this feature and use your settings.Pleases also really full support for the most popular formats we FB2: in addition to the styles supported and tables and footnotes at the bottom of the page, as in this book.

Kulrider program is also able to read the texts directly from the archives ZIP, without needing to decompress.Recognition of character sets, search for words in the text, dictionaries, translations, different modes of paging - all this makes CoolReader one of the best of its kind.You can always put a bookmark on the page you want to in the future without problems back to them. This is very convenient not only for literature, but for training.

Flexible settings, user-friendly features and the ability to download free for Windows CoolReader should leave no doubt - this is an excellent program for reading books.
Version: 3.0.56-42
Localized language: Yes
Developer: Vadim Lopatin
Operating system: Windows All
Size: 6,1 Mb
Free CoolReader 3.0.56-42

3095