Reader FBReader 0.12.10

'' ''
Reader FBReader 0.12.10


FBReader - ein Programm, das Ihnen erlaubt, um Bücher direkt von Ihrem Computer gelesen werden.

Im Internet finden Sie viele verschiedene Bücher zu finden, aber das Programm FBReader wird ein wahrer Freund für viele Anwender, die Zeit mit Nutzen für den Geist zu verbringen lieben.Dieses Programm ist nicht nur auf Dokumente in einem Format .fb2 lesen, ist es in der Lage zu öffnen und zu Formaten wie ePub, PalmDoc, zTXT, TCR, TXT.

FBReader wird Ihnen helfen, Ihre eigene Bibliothek für Bücher erstellen. Bücher können über eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie nicht in der Suche nach der gewünschten Literatur verloren gehen, einfach und schnell die gewünschte Datei zu finden aufgeteilt werden.Es hat die Funktion, um Informationen im Internet zu finden, eine Verbindung zum Internet-Shopping, zum Beispiel litres.ru.

FBReader Programm sagt Ihnen, automatisch über die Sprache, in der es geschrieben steht oder dass das Produkt selbst richtet Transfers, Inhaltsverzeichnis.Um Ihre Vision zu retten, bietet es die Funktion des Betrachtungs Bücher im Vollbildmodus. Sie können die Schriften anpassen, Text hinzufügen, oder die Höhe der gewünschten Größe. Das Programm wird in 16 Sprachen, darunter Russisch, Ukrainisch, und sogar Litauen geschrieben.

FBReader lieben, dass Liebhaber auf dem Internet zu lesen.Das Interface und Features sind gut genug, um es zu einem permanenten Hilfe für Sie beim Lesen dieser oder jener Informationen vorzunehmen. Wenn Sie ein Buch lesen wollen oder um eine Datei zu öffnen, FB2, dann herunterladen und ohne Registrierung FBReader jetzt und lesen.
Version: 0.12.10
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Geometer Plus-
Betriebssystem: Windows All
Größe: 5,1 Mb
Laden Sie FBReader 0.12.10

6401

Reader FBReader 0.12.10

'' ''
Reader FBReader 0.12.10


FBReader - a program that will allow you to read books directly from your computer.

On the Internet you can find many different books, however, the program FBReader will be a true friend to many users who love to spend time with benefits for the mind.This program is not only to read documents in a format .fb2, it is able to open and formats such as ePub, PalmDoc, zTXT, TCR, TXT.

FBReader will help you create your own library of books. Books can be split over a large number of features that allow you to not get lost in the search for the required literature, easily and quickly find the desired file.It has the function to find information on the Internet, connect to Internet shopping, for example litres.ru.

FBReader program automatically tells you about the language in which it is written or that the product itself straightens transfers, table of contents.To save your vision, it provides the function of viewing books in full screen mode. You can customize the fonts, add text, or the height of the desired size. The program is written in 16 languages, including Russian, Ukrainian, and even Lithuania.

FBReader will love that lovers read on the Internet.Its interface and features are good enough to make it a permanent help for you while reading this or that information. If you like to read a book or want to open a file fb2, then download for free without registration FBReader now and start reading.
Version: 0.12.10
Localized language: Yes
Developer: Geometer Plus
Operating system: Windows All
Size: 5,1 Mb
Download FBReader 0.12.10

2861